Geplante Würfe 

 

 

                                                        

 

                        Wir planen einen besonderen Wurf für Sommer 2017

 

 

                                       

   

  

     Ben ist ein außergewöhnlich umgänglicher und verträglicher Rüde, er kommt aus USA und lebt bei mir seit er 9 Monate alt war.

     Samba stammt aus meinen alten Linien, ihr Ur-Ur-Urgroßmutter war meine erste Zuchthündin. Sie ist eine freundliche, verträgliche und immer fröhliche Hündin.

     Beide Eltern sind von mittlerem Temperament und sehr leichtführig.

     Ich erwarte aus der Verbindung dieser Beiden alltagstaugliche, nervenstarke Allrounder mit viel „will to please“

     Ben und Samba sind beide HDA, ED0 und nicht betroffen von CEA,PRA,HSF4,MDR1.

 

 Pedigree

 

Oak And Ash Another Time & Place

Adler Acres Time And Tide

Briarbrook’s Dakotah Blizzard

Kaleidoscope Anticipation

Oak And Ash Something Wicked

Oak And Ash Goblin Market

Oak And Ash Crescent Moon

TrueFaces Samba PaTi @ Trulyawesome

Trulyawesome Final Cut

Peppertee’s Magic By Moonlight

Riverwind Trulyawesome Secrecy

Trulyawesome Razzle Dazzle

Bayshore Stonehaven The Apprentice

Trulyawesome Kissed By The Sun

  

 

     Für unsere Welpen wünschen wir uns verantwortungsbewusste aktive Personen/Familien, die sich mit der Rasse befasst haben

     und bereit sind, sich auf die Bedürfnisse ihres Welpen einzulassen und diesem ein "forever home" bieten.

 

    Bei Interesse erhalten Sie weitere Infos unter susanne.mueller@trulyawesome.de